Breiten- und Freizeitsportler, aber auch Leistungssportler, die etwas für ihre Fitness und ihr gesundheitliches Wohlbefinden tun möchten und ein großes Fitnessstudio eher scheuen, sind hier genau richtig.

Unter der fachlichen Aufsicht unserer Trainerinnen und Trainer können Sie bei uns das ganze Jahr über an modernen Studiogeräten, mit verschiedenen Hanteln, Kettlebells usw. alle Muskelgruppen trainieren. Auf Wunsch werden individuelle Trainingspläne erstellt.

Sie interessieren sich eher für ein Cardiotraining? Für das Cardiotraining stehen Ihnen zehn Ruderergometer, zwei Sitzfahrräder, drei Crosstrainer und 25 Indoor-Bikes zur Verfügung.

Darüber hinaus können Sie Ihre allgemeine Fitness auch in der Halle beim Badminton-Spielen, Kettleballtraining, Rückentraining, Indoor-Biking oder Team Rowing verbessern.

Und auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: Für Kinder wird ein vielseitiges Hallentraining angeboten. Hier kann man z.B. Waveboard, X-Lider oder Rollbrett fahren, Trampolin springen, an Ringen und Tauen turnen, Hockey oder Badminton spielen usw.